.
Kösnitz – Am Montag gegen 04:30 Uhr überquerte zwischen Kösnitz und Stobra ein Reh die Straße. Ein heranfahrender 62-jähriger VW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Tier zusammen. Das Reh verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer blieb glückicherweise unverletzt.
Text-Quelle: ots (Polizei Jena)
Bild: M.T.Schunck
