.
Münster – In der Nacht zu Mittwoch (16.09., 02:15 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in das Lager eines Elektrogroßbetriebs in der Schuckertstraße im Stadtteil Berg Fidel eingebrochen. Nun ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen.
Ersten Ermittlungen zufolge verschafften sich die Einbrecher Zugang zum Gebäude, indem sie eine Fensterscheibe einschlugen. Ob und was die unbekannten Täter entwendeten, ist Bestandteil der laufenden Ermittlungen.
Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, sich unter der Rufnummer (0251) 275-0 zu melden.
Außerdem bietet die Polizei Münster eine Beratung zum Thema Einbruchprävention an. Informationen hierzu stehen auf der Internetseite der Polizei Münster zur Verfügung: https://muenster.polizei.nrw/artikel/wohnungseinbruch.
Das Team der polizeilichen Kriminalprävention Münster beantwortet Fragen zum Thema Einbruchschutz zudem unter der Rufnummer (0251) 275-1111 oder per E-Mail: einbruchschutz.muenster@polizei.nrw.de.
Bild- und Text-Quelle: ots (Polizei Münster)
